Markus Eugster, 12. März 1957
Persönlich
Markus Eugster ist seit 1999 Partner und Präsident des Zürcher Anlageberatungsunternehmen SE Swiss Equities AG.
Gleichzeitig ist er auch als Mitglied des Verwaltungsrates bei der Epernay Asset Management AG und in weiteren privat gehaltenen Unternehmen tätig.
Nach seiner Bank- und Finanzausbildung bei der Schweizerischen Bankgesellschaft (SBG) fokussierte er sich auf die fernöstlichen Börsenmärkt wie Japan, Hongkong und China für die Brokerfirmen Nomura, W.I. Carr und Salomon Brothers.
Anschliessend leitete er als Gründungsmitglied von SBC Securities Ltd. Zürich den Fernostbereich.
Markus Eugster verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Finanzbereich mit Spezialisierung Analysen und Wertschriftenhandel.
Reto A. Garzetti, 14. Oktober 1960, lic.oec.publ.
Persönlich
Reto A. Garzetti ist seit 1999 Partner und Vizepräsident des Zürcher Anlageberatungsunternehmen SE Swiss Equities AG.
Seine Tätigkeiten in Verwaltungsräten umfasst Mandate in der Schweiz bei der
Siegfried Holding AG, der AGI AG und
der Meili Peter Architekten AG; in den USA bei Southeastern Technologies Inc., Setech Inc. sowie weiteren privat gehaltenen
Unternehmen.
Reto A. Garzetti studierte an der Universität Zürich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Bankwissenschaften/ Handels- und
Wertpapierrecht und schloss 1986 mit einem Lizenziat (lic.oec.publ.) ab.
Reto A. Garzetti verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Finanzbereich mit Spezialisierung auf Sanierungen, Fusionen, M&A,
Analysen und Investmentbanking.
Jürg Kohler, 23. Mai 1957
Persönlich
Jürg Kohler ist seit Gründung 1999 Partner des Zürcher Anlageberatungsunternehmens SE Swiss Equities AG.
Nach der Bankausbildung bei der UBS hatte er Führungspositionen bei verschiedensten in- und ausländischen Banken in der Schweiz (State Street, Barclays, Coutts und Bank Leu) in den Bereichen, Devisen, Kredit und Vermögensverwaltung inne. Vor der Gründung von SE Swiss Equities AG war er zudem als Vorstand beim Aufbau einer Vermögensgesellschaft in Hamburg tätig.
Jürg Kohler verfügt über ein BBA in Wirtschaft, mit einer Zusatzausbildung als „Certified Sustainability Manager“.
Barbara Engler, 30. November 1968
Persönlich
Barbara Engler arbeitet seit April 2009 als Assistentin der Geschäftsleitung. Ihre Tätigkeiten umfassen die ganze administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftspartner.
Zudem leitet sie das Sekretariat, führt die gesamte Buchhaltung sowie das Lohnwesen.
Barbara Engler besitzt ein eidgenössisches Fähigkeitszeugnis als kaufmännische Angestellte, hat einen Abschluss des First Certificate in Englisch und verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich.